Wohnzimmer

in Nina Dobrev 08.01.2013 19:04
von Nina Dobrev • 126 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 08.01.2013 22:32

>> Vor dem Haus

„Hm… um was willst du wetten?! Aber was auch immer du willst… dann musst du wirklich eine laaange Zeit mit niemand anderem als mir aushalten!“, meinte sie schmunzelnd und gleichzeitig auch warnend. „Pfff, du lachst mich aus“, schmollte sie und zog dabei eine süße Schmolllippe, aber dennoch schenkte sie ihm keinen Blick, um nicht gleich mitzulachen. Dann verengten sich ihre Augen und sie blickte ihn wieder an. „Wenn du mich das fragst… dann klingt das schon fast so, als würdest du tatsächlich jemand anderen wollen“, meinte sie und allein dieser Gedanke, machte sie schon eifersüchtig genug, was man ihr vielleicht sogar ansehen konnte. Auch wenn das hier nicht ernst gemeint war, konnte sie die Vorstellung, dass er irgendwann eine andere Frau an seiner Seite hatte, nicht ertragen. „Ich aber nicht“, sagte sie und nun musste sie doch lächeln. Sie musste kurz Lachen. „Mein Perverser!“, sagte sie scherzhaft und grinste dabei, ehe sie seine Hand nahm und mit ihm ins Wohnzimmer ging. Dort angekommen setzte sie sich mit ihm aufs Sofa und sah ihn an. „Fühl dich wie immer wie zuhause und wenn du was brauchst… sags mir“, meinte sie sanft lächelnd und küsste ihn kurz. „Und übrigens… du darfst nie wieder solange getrennt von mir sein!“, sagte sie ernst.

nach oben springen

in Nina Dobrev 09.01.2013 17:57
von Paul Wesley • 258 Beiträge

Beide verbrachten noch einen schönen Abend, bevor sie dann nach oben ins Bett gingen und schliefen.

>> Nächster Morgen :p

Paul hatte sich schon ziemlich früh seinen Wecker gestellt, jedoch so leise damit Nina nicht von dem klingeln wach wurde. Heute war ihr Geburtstag und er wusste wie sehr sie diesen liebte zu feiern und da er ein guter Freund sein wollte, wollte er ihr diesen Geburtstag unvergesslich machen. Langsam geht er dann nach unten ins Wohnzimmer und bereitete ein wenig vor, da sie einen Esstisch am Rand im Wohnzimmer stehen hat, konnte er diesen gut decken und stellte alles mögliche darauf. Frische Brötchen, Obst, Käse, Kakao, Kaffee, O- Saft, Wurst und was man alles für ein perfektes Frühstück brauchte. Zuletzt stellte er dann auf den Tisch noch eine Strauß roter Rosen, für seine Nina wollte er einfach alles perfekt haben. Langsam geht er dann zu seiner großen Tasche aus dieser holte er noch ein paar Sachen heraus. Geschenke ^^. Diese stellt er dann auf dem Tisch ab und was da drine ist, erfährt sie noch früh genug. :P Zuletzt verschwindet er dann noch ins Bad und macht sich ein wenig frisch, damit er auch gut riecht und nicht stinkt. Ein lächeln liegt auf seinen Lippen und er schaut sich stolz sein Werk an. " Jetzt kann mein Baby kommen." meinte sie dann leise und feuchtet sich seine Lippen an. Kurz darauf hört er es dann klingeln und dies konnte ihr letztens und bestens Geschenk sein und er hoffte das ihr dieses gefallen wird. Grinsend öffnet er dann diese Tür und nimmt das GESCHENK entgegen und bezahlt es auch schon kurz darauf. Nickend setzt er sich dann an den Tisch und wartet ungeduldig auf Nina, sie müsste eigentlich durchs klingeln wach geworden sein. Er hoffte das ihr dies hier alles gefallen würde, für die beste eben nur das beste!! Und außerdem wurde man nicht alle Tage 24 Jahre alt und dies musste gefeiert werden! Auch wenn erstmal nur zu zweit. Nun streichelt er dem kleinem Hund weiterhin übers Fell und lächelt glücklich.

Angefügte Bilder:
samojede-welpen-mit-foto-bild-63279164.jpg

zuletzt bearbeitet 09.01.2013 17:59 | nach oben springen

in Nina Dobrev 09.01.2013 18:28

Das Klingen weckte Nina und als sie ihre Augen öffnete, lag Paul nicht neben ihr. Ihr Blick ging kurz durchs Schlafzimmer. „Paul?“, fragte sie leise, aber er schien nicht hier zu sein, weswegen sie beschloss aufzustehen und nach ihm zu sehen. Sie lief aus dem Schlafzimmer und ging nach unten, ins Wohnzimmer, wo sie stehen blieb und kurz um sich sehen musste, denn hier sah es anders aus. °Oh mein Gott°, dachte sie und ihr Blick blieb dann aber an ihm hängen, wobei die Überraschung ihr ins Gesicht geschrieben war. „Baby, wozu das alles?“, hakte sie nach, obwohl sie sich denken konnte, dass es daran lag, dass sie Geburtstag hatte. Aber das alles hätte er nicht machen müssen, denn ihr reichte es schon, wenn er bei ihr war und das wusste er eigentlich.

nach oben springen

in Nina Dobrev 09.01.2013 19:22

Er wartet weiterhin unten und sieht dann wie Nina runter kommt, sofort bildet ich ein Lächeln auf seinen Lippen und er steht gemeinsam mit dem Hund auf dem Arm auf. Sein Blick liegt dann auf Nina und er atmet aus. " Happy Birthday Baby!!" sagte er dann und küsst sanft ihre Lippen. " Und das ist alles für mein Baby.. für die wichtigste Person in meinem Leben." meinte er dann und schaut auf den Hund in seinem Arm. " Und das ist dein erstes Geburtstag Gechenk, ich hoffe der kleine gefällt, sonst nehm ich ihn wieder mit zu Ian und mir." meinte er ernst und legt seinen freien Arm um ihre Hüfte.

nach oben springen

in Nina Dobrev 09.01.2013 19:47

Als er aufstand, sah sie den süßen weißen Hundewelpen auf seinen Armen. „Oh mein Gott, woher hast du den her?“, fragte sie. Sie liebte Hündchen einfach und dieser war so verdammt süß. Aber sie blickte dann wieder auf und konnte nicht anders als zu Lächeln. „Danke, Baby.. allein schon, weil du daran gedacht hast“, sagte sie und erwiderte seinen Kuss zärtlich. Seine nächsten Worte waren noch süßer als alles andere und ihr Herz schlug schneller, obwohl sie das nicht beabsichtigte. „Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe? Du bist einfach viel zu gut für mich“, konnte sie gerade nur sagen und sie küsste ihn wieder, bevor sie sich wieder löste und seine Worte vernahm. „Er.. gehört mir?“, hakte sie nach und sah dabei wieder zum Welpen in seinen Armen. „Nein, ich mag ihn behalten“, meinte sie und streichelte das weiche Fell des Hündchens, ehe sie erneut zu Paul sah. „Aber du musst mir dabei helfen ihm einen Namen zu geben, falls er keinen hat. Immerhin wird er so etwas wie unser Baby!“, meinte sie grinsend und hauchte ihm wieder einen Kuss auf seinen Mund.

zuletzt bearbeitet 09.01.2013 19:51 | nach oben springen

in Nina Dobrev 10.01.2013 17:43

Sieht dann auf den Hund in seinem Arm und grinst sie an. " Den hab ich für dich gekauft!!" sagte er grinsend und atmet aus. Er nickt dann und atmet aus. " Als ob ich deinen Geburtstag vergessen sollte, was denkst du von mir?!" hackte er lachend nach und haucht ihr einen sanften Kuss auf die Schläfe. Sein Blick liegt weiterhin auf ihr und er atmet aus. " Ich liebe dich auch Baby!! Und du bist viel zu gut für mich." antwortete er darauf und lächelt sie verliebt an. Sein Blick liegt dann nochmal auf dem Welpen und nickt dann. " Er gehört dir, das ist dein erstes Geburtstagsgeschenk." meinte er dann und feuchtet sich seine Lippen. Nickt dann und streicht dem kleinen HUnd dann übers Fell, wo er bei ihren Worten dann auflachen muss. " Unser Kind? Okay, dann ist er jetzt wie unser baby, zum üben." sagte er ernst und erwidert dann ihren Kuss. " Wie willst du ihn nennen?" fragte er dann nochmals und schaut kurz zum Tisch.

nach oben springen

in Nina Dobrev 10.01.2013 18:05

„Er ist soo süß“, musste sie einfach sagen und sie strahlte dabei. „Aber du bist noch viel süßer, Baby“, sagte sie und umarmte ihn kurz, wobei sie versuchte den Welpen auf seinen Armen nicht zu sehr einzuquetschen. Dann grinste sie und sah ihn unschuldig an. „Nur gutes, wirklich“, sagte sie und drückte ihm einen Kuss auf seine Wange. „Womit hab ich dich nur verdient?!“. Sie sah schließlich erneut zum Welpen und streichelte ihn wieder. „Darf ich ihn halten?“, hakte sie nach und blickte ihn dann aber neugierig an. „Erstes? Sag mir nicht, dass du mehr hast?“, wollte sie wissen und dann grinste sie wieder. „Jaap, unser Baby, bis wir irgendwann mal ein echtes haben!“, sagte sie und musste kurz überlegen. „Hm… es ist ein Er, also… Ian!“, meinte sie einfach geradeaus, denn dann hätte sie das Geschenk ihres Freundes bei sich, welcher den Namen ihres besten Freundes trug.

nach oben springen

in Nina Dobrev 10.01.2013 19:09

" Und ich habe gehofft das du das sagen wirst." meinte er ernst und sieht dann auf den Hund nieder, bei ihren Worten muss er grinsen und küsst ihre Lippen sanft. Er streichelt dem kleinen hund weiterhin übers Fell und lauscht ihren Worten. " Du hast mich verdient, weil du du bist!" meinte er dann und schaut an ihr herunter. Bei ihren Worten nickt er und überreicht ihr dann den Hund. EIn lächeln liegt auf seinen Lippen und er wusste das das erste Geschenk schon mal ein Erfolg war. " Doch ein wenig hab ich noch für dich." meinte er grinsend und feuchtet sich seine Lippen an. " Das klingt wundervoll.. also das wir irgendwann ein eigenes haben." haucht er gegen ihre lippe und sieht dann auf den Hund. Bei dem Namen muss er lachen und nickt. " Nennen wir ihn Ian!!" wiederholte er und setzt sich dann an den Frühstückstisch.

nach oben springen

in Nina Dobrev 10.01.2013 19:27

Sie blickte ihn an und musste Lächeln. „Was wäre ich für eine Freundin wenn ich dein Geschenk nicht toll finden würde? Und abgesehen davon, sieht der Welpe so niedlich wie irgendein kleiner Eisbär aus“, verglich sie ihn nun und kurz erwiderte sie seinen Kuss. „Baby, allein deine Anwesenheit macht diesen Tag einfach nur perfekt für mich“, gestand sie und dann bekam sie den Welpen und wieder erschien ein Lächeln auf ihren Lippen, denn der Welpe war so süß pummelig und vor allem weich. Und außerdem liebte sie die Augen vom Hündchen, denn er schaute mit diesem typischen Hundeblick und das sah viel zu niedlich aus. „Von nun an hab ich dich, wenn Paul nicht bei mir sein kann“, meinte sie an den Hund gewandt, obwohl das nichts ändern würde, denn Paul vermisste sie trotzdem immer wieder. Sie blickte erneut zu ihm und sie wurde neugieriger. „Was hast du dir noch überlegt?“, fragte sie ihn, aber sie war sich sicher, dass er ihr diese Frage nicht beantworten würde.. jedenfalls noch nicht. Dennoch musste sie diese Frage einfach loswerden. „Natürlich werden wir in der Zukunft kleine süße Dobsley Babys haben.. und zwar ganz viele davon, weil du der wundervollste Mann auf Erden bist und ich unbedingt irgendwann schwanger von dir sein will“, sagte sie und küsste ihn. Dann grinste sie. „Nagut. Mein süßer Ian“, sagte sie und drückte dem Hündchen einen Kuss auf den Kopf, bevor sie sich zu Paul setzte – mit dem Welpen auf ihrem Schoß. „Du hast das alles allein gemacht, oder?“

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: